Wie auch Du es schaffst,

mit Deinem Herzensbusiness

durchzustarten!

 

 

ÜBER MICH

 

Mein Name ist Anastasia. Als ausgebildeter Business Coach und leidenschaftliche Potenzialentfalterin, liebe ich es, Menschen dazu zu inspirieren und zu empowern, in ihr ganzes Potenzial zu kommen. Meine Vision ist es, so vielen Frauen wie möglich dabei zu helfen, mit ihrem Herzensbusiness als Coach erfolgreich durchzustarten und ihren eigenen authentischen Weg ihres Herzens zu gehen. Denn ich weiß selbst, welchen Unterschied es macht, wenn man selbst in seine ganze Größe kommt und daraus ein Business macht. Das war aber nicht schon immer so.

Von der Krise zur Chance

Die meiste Zeit meines Lebens habe ich unter meinem Potenzial gelebt. Mein Job hat mich nicht erfüllt. Da war immer eine leise Stimme in mir, die zu mir gesagt hat: „Da ist noch viel mehr Potenzial in Dir! Mach was draus!“ Ich wollte etwas bewegen. Ich hatte den inneren Drang, Menschen zu helfen und einen echten Mehrwert in ihrem Leben zu bewirken. Ich wusste, ich wollte irgendwann Coach werden, aber ich wusste nicht, mit welcher Ausrichtung als Coach und was genau ich anbieten soll. Und ich hatte Angst zu scheitern. Ich war verzweifelt, weil ich für mich keinen Ausweg sah. Also habe ich diesen inneren Wunsch unterdrückt, bin in meinem Angestellten-Job geblieben und habe so weiter gemacht wie bisher.

Aber mir ging es immer schlechter. Meine innere Zerrissenheit und Unzufriedenheit übertrug sich auf meine Gesundheit. Wenn die Seele sich schlecht fühlt, meldet sich der Körper. Ich wurde immer erschöpfter und bekam gesundheitliche Beschwerden. Ich hatte keine Kraft mehr, war traurig und war nur noch gereizt. Ich wusste, so kann das nicht weitergehen. Aber eine Lösung hatte ich auch nicht parat.

Ich wusste nicht, wie ich mich als Newcomer auf dem Markt als Coach etablieren und wie ich mein eigenes Business aufziehen sollte. Ich hatte keine Idee, wie ich das alles alleine anstellen sollte. Ich wusste nur: ich will es unbedingt und habe mich auf dem Weg gemacht, Antworten zu finden.

Herausforderung gemeistert

Also habe ich meinen Job gekündigt und bin losgegangen. Ich habe mir ein klares Ziel und die klare Absicht gesetzt, Lösungen zu finden. Ich habe mir extrem viel Wissen angeeignet und mit Coaches und Experten zusammengearbeitet, die schon da standen, wo ich hin wollte. Ich habe also viel Zeit und Geld in meine Expertise investiert und sehe genau diese Vorgehensweise als den Schlüssel, denn dadurch war es mir möglich, innerhalb kürzester Zeit erste Erfolge zu erzielen. Ich bin den Weg also bereits selbst gegangen und weiß, worauf es ankommt und wie es funktioniert. Dabei habe ich mir eine Expertise aufgebaut, die ich nun mit DIR teilen möchte!

Meinen persönlichen Traum erfüllt

Heute übe ich meinen Traumberuf als Coach aus und habe mein eigenes Herzensbusiness. Ich liebe meine Arbeit und bin sehr dankbar und erfüllt. Ich arbeite in meiner persönlichen Genie-Zone und schöpfe mein ganzes Potenzial aus, denn ich mache genau das, was ich am besten kann und was ich liebe. Dazu nutze ich alles, was ich in meiner Ausbildung zum Business Coach sowie meiner Ausbildung zum Empowerment Coach und während meiner Zeit als angestellte Ausbildungsleiterin und Personalreferentin gelernt habe, nämlich, wie ich Potenziale erkenne, Menschen und Aufgaben optimal matche und Menschen empowere.

Rückblickend betrachtet waren alle meine Erfahrungen und Herausforderungen, die ich gemeistert habe, genau richtig, damit ich heute da stehen kann, wo ich stehe. So führe ich heute ein selbstbestimmtes Leben und verfolge meine Herzensangelegenheit, anderen Frauen dabei zu helfen, mit ihrem Herzensbusiness als Coach zu starten. Das ist mir dadurch möglich, dass ich selber diesen steinigen Weg gegangen bin.

Ich freue mich riesig darauf, auch Dich dabei unterstützen zu dürfen, Deinen Traum zu erreichen.

Wie auch Du es schaffen kannst, erfolgreich mit Deinem Herzensbusiness als Coach durchzustarten, erfährst Du hier:

 

Von Herz zu Herz.

Qualifikationen

  • Zertifizierter Business-Coach (Akademie der Ruhr-Universität Bochum)
  • Ausgebildeter HEARTFUL EMPOWERMENT® Master Coach (DR. ALEVIFARD AKADEMIE)
  • Ausbildungsleiterin und Personalreferentin (Recruiting & Personalmarketing)
  • Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht, Diplom DII (Universität Siegen)
  • Ausbilderin (Ausbildung der Ausbilder, SIHK Hagen)
  • Verschiedene Weiterbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung & Online Business