ÜBER MICH

und wie ich Dir helfen kann

Hi, ich bin Anastasia

Mein großer Herzenswunsch ist es, Frauen dabei zu helfen, sich mit ihrem Traumberuf Coach zu verwirklichen und ihr selbstbestimmtes Herzensbusiness aufzubauen.

Als Female Empowerment & Business Coach habe ich es mir deswegen zur Aufgabe gemacht, Dir zu zeigen, wie Du Dein Online Coaching Business smart und ohne Überforderung startest – damit Du endlich mit dem Geld verdienst, was Du liebst und einen echten Unterschied im Leben anderer Menschen machst.

Coaching-Business-Aufbau-Anastasia-Peniker-bekannt-aus

DU WÜNSCHST DIR...

…so sehr Dich als Coach selbstständig zu machen und Dein eigenes Coaching Business aufzubauen. Doch momentan weißt Du einfach nicht, wo Du anfangen und welche Schritte Du in welcher Reihenfolge gehen sollst?

Du möchtest schnellstmöglich mit Deinem Herzensbusiness als Coach starten, doch…

Oder Du möchtest neben Deinem Angestellten-Job starten, doch…

WIE WÄRE ES FÜR DICH WENN...

… Du smart & clever Dein Coaching Business ONLINE startest – ohne das Risiko, Deinen Angestellten-Job aufgeben zu müssen?

Anleitung-Coaching-Business-Start

… Du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung hättest, die Dich einfach & sicher zu Deinem Coaching Business führt – ohne Überforderung?  

… Du eine Strategie an die Hand bekämst, die es Dir ermöglicht, ohne großes Marketing-Budget und unnötige Ausgaben, ein Herzensbusiness zu gründen, das Du liebst und Deinen Stärken entspricht?

UND HIER KOMME ICH INS SPIEL...

Anastasia-Peniker-Coaching-Business-Aufbau

Ich weiß genau, wie es ist, wenn man mit seinem Coaching Business starten will, aber nicht weiß WIE.

Seit 2011 habe ich im Personalmanagement eines Konzerns und marktführenden Handelsunternehmens gearbeitet. Als Personalreferentin und Ausbildungsleiterin war es meine Motivation, Menschen zu entwickeln.

Schnell wurde mir klar, dass ich im Rahmen eines Angestellten-Jobs begrenzte Möglichkeit habe, andere Menschen in ihr volles Potenzial zu bringen und ich spürte, dass da noch viel mehr in mir steckt. Also machte ich nebenberuflich eine Coaching Ausbildung zum Business Coach. 

Es wuchs der Wunsch in mir, mich mit meinem Traumberuf als Coach zu verwirklichen, Menschenleben positiv zu verändern und mein eigenes selbstbestimmtes Coaching Business zu gründen.

Das Problem: Ich hatte keine Ahnung, wie ich mich als Coach selbstständig machen soll und hatte durch meinen herausfordernden Job keine Zeit, mir dieses Wissen anzueignen. Ich sah viele Fragezeichen und unüberwindbare Hürden für mich. 

Ich hatte Angst davor, sofort zu kündigen, kostspielige Büroräumlichkeiten anzumieten und mich in finanzielle Schwierigkeiten zu bringen, weil ich nicht wusste, wie schnell ich erfolgreich Kunden gewinnen würde. 

Das Ergebnis: Obwohl ich mir sicher war, dass ich das machen will und meine wertvolle Lebenszeit verschwende, habe ich mich nicht getraut, mich selbstständig zu machen.

Konsequenz: Ich wurde innerlich immer frustrierter & unglücklicher und diese psychische Verfassung hat sich enorm auf meine physische Gesundheit ausgewirkt. Ich bekam eine dauerhafte Erschöpfung und zunehmend verschiedenste körperliche Beschwerden

Starte-Dein-Coaching-Business-Mit-Anastasia-Peniker-Zertifizierter-Business-Coach-Online

An meinem Tiefpunkt angekommen, entschied ich mich, die Reißleine zu ziehen und mutig für meinen Traum loszugehen. Ich wollte Lösungen finden – koste es, was es wolle.

Anastasia Peniker Online Business Start

2017 kündigte ich meinen Job und machte mich selbstständig als Coach.

Ich habe Lösungen gefunden, die ich heute anderen Frauen weitergebe. 

In den letzen Jahren habe ich wirksame Strategien in Themen wie Business Gründung, Empowerment Coaching und Online Marketing von zahlreichen Experten gelernt und mir so unfassbar viel Wissen angeeignet. Ich habe sämtliche Strategien selbst auf Herz und Nieren geprüft und weiß genau, worauf es heute ankommt, ein erfolgreiches Online Coaching Business zu starten.

Als Business Empowerment Coach und Online Business Gründerin weiß ich heute sicher: Du musst Deinen Job nicht sofort kündigen, um ein Coaching Business zu starten. Und Du kannst so viel Zeit und Geld sparen.

SO KANN ICH DIR HELFEN:

Ich begleite Dich Schritt-für-Schritt und 100% anfängerfreundlich zu Deinem eigenen Coaching Business.

Mein Herzensanliegen ist es, Dir zu zeigen, wie Du Dein Coaching Business smart & clever starten kannst – auch wenn Du noch in einem Angestellten-Job bist. Ohne Risiko, ohne großes Marketing-Budget und ohne Überforderung.

DAS TREIBT MICH AN:

FEMALE EMPOWERMENT & COACHING BUSINESS AUFBAU

Meine Mission ist es, Frauen zu empowern, voller Mut & Selbstvertrauen ihren Herzensweg zu gehen.

 

Insbesondere ist es mir ein Herzensanliegen, Multiplikatorinnen zu befähigen, also angehende Coaches darin zu unterstützen, ein selbstbestimmtes Coaching Business aufzubauen, damit sie sich mit ihrer Berufung als Coach verwirklichen und dabei die Leben anderer Menschen positiv verändern können. 

DAFÜR STEHE ICH:

Brauchst Du noch weitere Infos über mich?

Anastasia Peniker Divine Purpose Vision Erstgespräch

"Als Female Empowerment & Business Coach helfe ich angehenden Coaches, mit ihrem Coaching Business zu starten"

Du willst Dein Coaching Business erfolgreich aufbauen - ohne Dir dabei mühsam jahrelang das nötige Wissen anzueignen?

Keine Sorge, ich bin für Dich da und zeige Dir, wie Du es schaffen kannst, mit einer genialen Strategie in kürzester Zeit ein Coaching Business aufzubauen. Ich bin davon überzeugt, gemeinsam schaffen wir das.

Masterclass-2024-Anastasia-Peniker

Erfahre, was es HEUTE braucht, um ein erfolgreiches Online Coaching Business aufzubauen?

In dieser Masterclass:

Made-with-Love-Copyright-Anastasia-Peniker