DEIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH 

Hallo meine Liebe! Schön, dass Du da bist.

Wenn Du jetzt auf diese Seite hier gekommen bist, dann heißt das, dass Du mit Deinem Herzensbusiness als Coach starten möchtest und Du weißt, dass ich Dich dabei unterstützen kann.

Möchtest Du, dass ich Dir dabei helfe, mit Deinem Coaching Business zu starten, auch wenn du noch in einem Angestellten-Job bist...

...und das vollkommen kostenlos?

Es ist für mich ein absolutes Herzensanliegen, Dich bei Deiner Selbstverwirklichung als Coach voranzubringen, deshalb biete ich Dir an, mit mir persönlich zu sprechen.

Während dieses Erstberatungsgesprächs beleuchten wir gemeinsam Deine Situation und ich zeige Dir einen auf Dich individuell zugeschnittenen Schritt-für-Schritt-Plan auf, was es braucht, um Dich als Coach endlich selbst zu verwirklichen.

Dadurch bekommst Du eine absolute Klarheit, wie Du Deinen Traum vom eigenen Coaching Business wahr werden lassen kannst.

... und ich helfe Dir sogar kostenlos.

Das sagen begeisterte Kunden über unsere Zusammenarbeit:

 

Möchtest Du erfahren, ob das auch für Dich möglich ist? Dann sichere Dir einen Termin für ein Beratungsgespräch, solange sie noch nicht vergriffen sind.

Und es kommt noch besser: Nach der Buchung des Termins für ein kostenloses Beratungsgespräch, bekommst Du ein exklusives Empowerment-Video, wo Du erfährst, wie Du in 7 Schritten ein Coaching Business aufbauen kannst.

Wichtig: dieses Angebot ist nicht für jeden. Bitte nutze es nur, wenn

  • Du fest entschlossen bist, Schritt für Schritt Dein eigenes Coaching Business aufzubauen, auch wenn Du es zunächst neben Deinem Angestellten-Job machen willst

  • Du offen für neue und innovative Wege bist, Dein Herzensbusiness als Coach zu starten

  • Du bereit bist, in Dich selbst zu investieren, um Dich mit Deinem Traumberuf als Coach zu verwirklichen

  • Du überzeugt bist, dass Du anderen Menschen wirklich helfen und ihnen einen Mehrwert geben kannst

  • Du volle Eigenverantwortung übernimmst, Dich persönlich weiterzuentwickeln, Deine Komfortzone zu verlassen und kontinuierlich an Dir zu arbeiten

Wenn Du Dich hier wieder erkennst, dann klicke JETZT hier:

 

Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen.

 

 

 

ANASTASIA PENIKER

Business Empowerment Coach