DIVINE PURPOSE & VISION

Kennst Du auch das Gefühl, dass da noch etwas viel Größeres auf Dich wartet und Dein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft ist?

Das Problem ist:

Du weißt zwar, was Du NICHT willst, hast aber nur eine vage Vorstellung davon, wo die Reise für Dich hingehen soll.

Vielleicht bist Du gefangen in einem Job, der Dich nicht erfüllt, weißt aber auch nicht, was Du stattdessen machen sollst. Du weißt nicht, welche Aufgabe es ist, für die Du gemacht bist.  

Du willst aus dem Hamsterrad ausbrechen und endlich das tun, wofür Du brennst und wozu Du in dieses Leben gekommen bist. Aber Du weißt einfach nicht, WIE Du Deinen Weg finden sollst. Du suchst nach einer Möglichkeit, um Klarheit für Dich zu bekommen, wohin es für Dich jetzt beruflich gehen soll. 

Was ist der Weg, der Dir am meisten Erfüllung und Erfolg verspricht? Etwas worin Du glänzen kannst, weil Du es liebst und es gut kannst? Du suchst nach einer Aufgabe, für die Du bereit bist alles zu geben, weil Du davon so sehr überzeugt bist, dass sie für Dich gemacht ist.

Das wird Dir helfen:

Das wonach Du suchst, ist Dein „Purpose“ – also Deine Bestimmung oder Dein Lebenszweck. Was Dir helfen wird, ist ein Guide, der Dir zeigt, wie Du Schritt für Schritt herausfinden kannst, was Deine Berufung ist. Von diesem Punkt aus ist es so viel leichter, Deinen Traumjob zu finden oder ein Traumbusiness zu gründen, das im Einklang mit Deiner Lebensaufgabe ist. Ich verspreche Dir, dass Du Dich danach mit anderen Augen sehen wirst und es Dein Leben verändern wird.

Woher ich das weiß?

Ich habe genau diese Reise selbst durchlaufen. Vor 5 Jahren unglücklich gefangen in meinem damaligen Angestelltenjob fand ich mich am Ende meiner Kräfte kurz vor einem Burnout. Ich habe mir damals geschworen, mich auf dem Weg zu machen und meinen Lebenssinn zu finden. Und was soll ich sagen: es hat mein Leben verändert. Heute lebe ich meinen Purpose und führe mein Traumbusiness als Coach. Ich helfe anderen Frauen dabei, ein erfolgreiches Coaching Business aufzubauen, das im Einklang mit ihrer Bestimmung ist. Und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, das auch anderen Frauen zu ermöglichen und deswegen mein ganzes Wissen aus den letzen 5 Jahren in dieses Coaching Programm gesteckt. Als Deine Mentorin begleite ich Dich in nur 4 Wochen dabei, Deinen Purpose zu finden.

Wenn Du es also satt hast, auf der Stelle zu treten und Deinen persönlichen Durchbruch erleben möchtest, dann bist Du in diesem Coaching Programm genau richtig. Dieses Programm gibt es in dieser ganzheitlichen Tiefe noch nicht auf dem Markt und ich bin zu 111 % von der transformativen Wirkung überzeugt – denn die erprobten Tools, die in diesem Programm eingesetzt werden, waren für meine Kundinnen LIFE CHANGING.

Für wen ist dieses Coaching Programm?

  • (Angehende) Coaches, Mentorinnen oder Fempreneure, die ein solides Fundament für ihr Soul Business aufbauen wollen

  • Frauen, die sich Klarheit darüber verschaffen wollen, wie es für sie beruflich weitergehen kann – ausgehend von ihrer Bestimmung

Das Programm ist perfekt für Dich, wenn Du:

  • Deinen Purpose – Deine Bestimmung entdecken möchtest
  • Deine inspirierende Vision entwickeln willst
  • Deine Zone of Genius herausfinden willst
  • Dein volles Potenzial entfalten und Deine Highest Identity kreieren möchtest
  • Deine einzigartige Energie zum strahlen bringen und dadurch Menschen magnetisch anziehen willst

Nach dem Programm hast Du:

  • Verstanden was Deine Bestimmung und der Zweck Deines Existenz ist
  • Deine holistische Vision entwickelt und Dein Business Manifest erstellt
  • Mit Hilfe von Human Design und Gene Keys entschlüsselt, was Dein energetischer Fingerabdruck ist
  • Deine einzigartige Genie-Zone & Uniqueness herausgefunden in der Du glänzt
  • Die ultimative Grundlage für Dein Soul Aligned Business geschaffen

Was Dich erwartet:

  • 1:1 Coaching Programm
  • 4 Coaching Sessions mit jeweils 120 Min. 
  • Flexible Online Termine über Zoom
  • Preis: 5.555,- Euro (inkl. MwSt.)
  • Bis zu 4 Ratenzahlungen möglich

Ich freue mich darauf, Dich zu Deinem PURPOSE zu begleiten. Let`s create magic!

Du willst wissen, ob wir zusammen passen? Dann lass uns sprechen und einen Vibe Check machen. Sichere Dir jetzt Deinen Termin:

Dein Kennenlerngespräch mit Anastasia

Anastasia Peniker Divine Purpose Vision Erstgespräch

SO EINFACH FUNKTIONIERT DAS:

Trage dich jetzt in die Warteliste für DIVINE PURPOSE & VISION ein:

Der E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst exklusiv und unverbindlich alle Infos zum Start von DIVINE PURPOSE & VISION.