FÜR POWERFRAUEN, DIE COACH WERDEN WOLLEN

AUS EINER HAND. MIT VIEL HERZ. ONLINE.

Coaching-Ausbildung-und-Coaching-Businessaufbau-aus-einer-Hand-Dr-Sol-Alevifard-und-Anastasia-Peniker

Gemeinsam helfen wir angehenden Coaches sowohl das Handwerkszeug als Coach fundiert zu beherrschen als auch ein modernes & erfolgreiches Coaching Business aufzubauen.
Und das alles aus einer Hand und 100% ONLINE.

GEMEINSAM HELFEN WIR FRAUEN, MENSCHENLEBEN POSITIV ZU VERÄNDERN.

Du suchst eine fundierte COACHING AUSBILDUNG?
Hier lernst Du das Handwerkszeug, um ein Coach der Extraklasse zu werden.

Du willst Dich als Coach selbstständig machen & Dein eigenes Business starten?
Hier lernst Du Strategien, wie Du smart & clever ein COACHING BUSINESS aufbaust.

Veraendere-Menschenleben-und-hinterlasse-herzvolle-Spuren-Dr-Sol-Alevifard-und-Anastasia-Peniker

Das Herz unserer Arbeit: FEMALE EMPOWERMENT

UNSERE MISSION:

Frauen zu empowern, voller Mut & Selbstvertrauen ihren Herzensweg zu gehen.

Insbesondere haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Multiplikatorinnen zu befähigen, gemeinsam mit uns, andere Frauen stark und unabhängig zu machen.

AUS EINER HAND - ZWEI WEGE ZUM FEMALE EMPOWERMENT

1. COACHING AUSBILDUNG zum Female Empowerment Coach an der DR. ALEVIFARD AKADEMIE - der Coaching Akademie für Female Empowerment von Dr. Sol Alevifard.

2. BUSINESSAUFBAU für angehende Coaches - Business Coaching, das Frauen hilft, ihr selbstbestimmtes COACHING BUSINESS aufzubauen.

FEMALE EMPOWERMENT ON:
Der Podcast

Der Podcast, der Frauen stark macht, voller Mut und Selbstvertrauen ihren Herzensweg zu gehen.

Female-Empowerment-On-Podcast-Dr-Sol-Alevifard-und-Anastasia-Peniker
Du-Bist-Eine-Frau-Du-Kannst-ALLES-Schaffen-Mary-Kay-Ash
Heartful-Empowerment-All-Rights-Reserved-Eingetragene-Marke-Hagen.jpg

HEARTFUL EMPOWERMENT®
- die Marke hinter unserer Mission

Unsere Marke HEARTFUL EMPOWERMENT® steht für liebevolle Ermächtigung unserer Kunden auf ihrem Herzensweg. Fundiert und mit viel Herz.

Wir setzen alles uns Mögliche daran, unsere Kunden dazu zu empowern, voller Liebe bei sich selbst anzukommen. Denn erst von hier aus können sie voller Mut und Selbstvertrauen überall hin, wo ihr Herz sie hinführt.

DAFÜR STEHEN WIR:

Kundenliebe-Coaching-Programm-Hagen

Kundenliebe

Augenhöhe, Empathie, Wertschätzung & eine große Portion Herz.

Empowerment-Coaching-Programm-Hagen

Empowerment

Die Kunst, Menschen stark & unabhängig zu machen.

Fundiert-Wirksam-Mit-System-Coaching-Programm-Hagen.jpg

Fundiert. Wirksam. Systematisch.

Unsere Arbeit ist mit System und hat Hand und Fuß.

Deine-LoveBrand-Online-Coaching-Programm

Extrameile

Echte Ergebnisse für unsere Kunden zu liefern ist unser Sport.

Herzvolle-Spuren-Hinterlassen-Coaching-Programm-Hagen

Herzvolle Spuren hinterlassen

Menschenleben  positiv zu verändern.

HEARTFUL EMPOWERMENT® - Methode

Das Tool, das wir entwickeln haben, um negative Glaubenssätze effektiv auflösen und Deine mentalen Grenzen zu sprengen.

Warum sind einige Menschen erfolgreicher als andere? Warum sind einige Menschen unaufhaltsamer und mutiger als andere? Warum erreichen einige Menschen ihre Ziele, während andere feststecken? Was unterscheidet diese Menschen WIRKLICH voneinander? Wie kannst auch Du mutig Deinen authentischen Weg gehen?
Menschen, die ihrem Herzen folgen und ihren authentischen Weg gehen, haben andere Überzeugungen (Glaubenssätze) als diejenigen, die auf der Stelle treten. Sie haben positive Überzeugungen, die wie das Fundament eines Haues das Eigengewicht des Gebäudes tragen. Ein Wolkenkratzer braucht ein kräftiges Fundament.

Die schlechte Nachricht ist, dass die wenigsten Menschen ihr Leben schon von Anfang an auf einem starken Fundament aus positiven Glaubenssätzen bauen. Oft ist uns noch nicht einmal bewusst, dass wir negative Glaubenssätze haben. Sie behindern uns, ohne dass wir es mitbekommen.

NEGATIVE GLAUBENSSÄTZE

Negative Glaubenssätze wirken wie ein schwaches Fundament. Sie können keinen Wolkenkratzer tragen. Beispiele für solche Glaubenssätze sind „Ich bin nicht schön genug.“, „Ich bin nicht kompetent genug.“, „Erfolg ist nur etwas für reiche Menschen.“ etc. Diese führen dazu, dass man blockiert ist, Chancen nicht ergreift, andere Menschen an sich vorbeiziehen sieht, infolge dessen frustriert ist und sich wie ein Versager fühlt. Diese Glaubenssätze sind „selbsterfüllende Prophezeiungen“, die zu Niederlagen führen. Niederlagen, die durch die eigenen Überzeugungen vorprogrammiert sind.

POSITIVE GLAUBENSSÄTZE

Demgegenüber geben uns positive Glaubenssätze wie „Ich schaffe das schon.“, „Ich bin gut genug.“, „Ich kann erfolgreich sein.“, „Ich finde immer eine Lösung.“ Kraft. Diese Glaubenssätze führen dazu, dass die Menschen ihre Ziele angehen und in die Umsetzung kommen, Ergebnisse erzielen und erfolgreich werden.

Was denkst Du, welche Überzeugung Dir eher dabei hilft, für Deine Ziele loszugehen: „Ich finde immer eine Lösung.“ oder „Ich bin nicht kompetent genug.“?

Es ist wichtig, negative Glaubenssätze aufzulösen und ein starkes Fundament aus positiven Glaubenssätzen zu entwickeln, um für die eigenen Ziele loszugehen und im Leben voranzukommen. Wie kann man das schaffen?

NEGATIVE GLAUBENSSÄTZE LOSWERDEN

Fakt ist, dass es nicht ausreicht, einen negativen Glaubenssatz - z.B. „Ich bin nicht kompetent genug.“ - einfach umzudrehen - z.B. in „Ich bin kompetent genug.“ - und sich diesen 100 mal am Tag einzutrichtern. Warum funktioniert dieses Vorgehen nicht? Ganz einfach. Unser Bewusstsein ist dafür zu intelligent, um das Gegenteil von dem eingetrichtert zu bekommen, woran man 30 Jahre lang geglaubt hat. Das Ergebnis ist, dass wir darüber frustriert sind, den negativen Glaubenssatz nicht loswerden zu können. Möglicherweise bewirkt man sogar das Gegenteil und der Glaubenssatz verfestigt sich weiter. Wenn wir schöne Blumen im Garten haben wollen, müssen wir zuerst das Unkraut entfernen, bevor wir neue Blumen einpflanzen. Nichts zu unternehmen und sich statt dessen einzureden, dass dort Blumen statt Unkraut wächst, lässt nur das Unkraut wild wuchern.

HEARTFUL EMPOWERMENT® ist ein Ansatz, der genau dazu geeignet ist, negative Glaubenssätze an der Wurzel anzupacken und liebevoll zu entfernen. Das Gegenteil von liebevoll wäre, wenn wir den negativen Glaubenssatz ablehnen und verteufeln würden, so als würden wir einen wichtigen Teil von unserem Leben oder uns selbst ablehnen. Alles, was wir ablehnen, kann nicht heilen. Daher ist für eine nachhaltige Auflösung negativer Glaubenssätze wichtig, diese erst einmal liebevoll anzunehmen und ihren Wert zu erkennen. Wie das funktioniert, erfährst Du im Folgenden.

Mit dem Tool HEARTFUL EMPOWERMENT® haben meine Partnerin, Dr. Sol Alevifard, und ich eine wirksame Methode entwickelt und erfolgreich erprobt, die Dir ermöglicht, nachhaltig hartnäckige Glaubenssätze zu transformieren. Damit geben wir Dir eine Schritt für Schritt-Anleitung an die Hand, die Dir die Chance gibt, Deinen Durchbruch zu schaffen und mit voller Kraft für Deine Ziele loszugehen. Hier sind die 6 Schritte zur Auflösung negativer Glaubenssätze:

HEARTFUL EMPOWERMENT® - Methode
von Dr. Sol Alevifard & Anastasia Peniker

Heartful-Empowerment-Methode-Glaubenssatz-Wirksam-Aufloesen-Copyright-Alle-Rechte-Vorbehalten

1. SCHRITT: ERKENNEN - Erkenne den Glaubenssatz.

Finde heraus und mache Dir bewusst, welchen negativen Glaubenssatz Du hast.

2. SCHRITT: ENTHÜLLEN - Enthülle den Glaubenssatz.

Hinterfrage Deinen Glaubenssatz und finde Gegenbeweise. Suche z.B. nach Situationen, in denen das Gegenteil von Deinem Glaubenssatz zutraf.

3. SCHRITT: EMPFANGEN - Empfange das Geschenk darin.

Finde das Geschenk, das Dein Glaubenssatz Dir für Deinen weiteren Weg gebracht hat und nimm es mit Dankbarkeit und Wertschätzung an. Das Geschenk kann z.B. eine besondere Fähigkeit sein, die Du infolge des negativen Glaubenssatzes unbewusst entwickelt hast.

4. SCHRITT: ENTSCHEIDEN - Entscheide Dich bewusst und mit voller Kraft für Deinen Durchbruch.

Finde heraus, welchen Problemnutzen Dein negativer Glaubenssatz Dir bisher gebracht hat, indem Du Dich fragst, wovor Dich Dein Glaubenssatz bisher beschützt hat. Entscheide dann, ob Du bereit bist, diesen Schutz oder Nutzen aufzugeben, um für Deine Ziele loszugehen. Wenn ja, dann gehe zum nächsten Punkt über.

5 SCHRITT: ERNEUERN - Erneuere Deinen Glaubenssatz.

Formuliere einen neuen ermutigenden Glaubenssatz, den Du glauben, fühlen und leben kannst. Dieser sollte nicht genau das Gegenteil von Deinem bisherigen, negativen Glaubenssatz sein.

6. SCHRITT: ETABLIEREN - Etabliere Deinen neuen Glaubenssatz.

Entwickle Anker sowie Denk- und Verhaltens-Routinen, die Dich darin unterstützen, Deinen neuen Glaubenssatz im Alltag zu aktivieren, zu erleben und zu verfestigen.

Genau diese nachweisbar wirksame HEARTFUL EMPOWERMENT® - Methode wenden wir an in:

1. COACHING AUSBILDUNG zum Female Empowerment Coach nach dem HEARTFUL EMPOWERMENT® Ansatz

2. COACHING PROGRAMM zur Sprengung Deiner inneren Ketten, um für Dein Coaching Business loszugehen